Nutzererfahrungen mit Mobil Chat

Mobil Chat – Benutzerleitfaden

Technische Unterstützung in Ihrer Hand

Wir stellen vor: Mobil Chat, das revolutionäre neue Tool, mit dem Sie schnell und einfach technische Unterstützung erhalten. Wir übernehmen eine Führungsrolle in der Technologie und intuitiven Kundenbetreuung für die Schmierstoffindustrie, indem wir Ihnen die direkte Kommunikation mit unseren technischen Ingenieuren in Echtzeit ermöglichen. Sie erhalten von unseren Experten personalisierte, nicht-maschinelle Unterstützung und die benötigten Antworten auf Ihre Fragen. Mobil Chat beinhaltet andere aufregende Funktionen, um Sie und Ihr Unternehmen umfassend zu unterstützen.

In welchen Bereichen unterstützt Sie das Tool?

Ihr Arbeitsalltag bringt verschiedene Herausforderungen mit sich. Wenn Sie vor einem Hindernis stehen, brauchen Sie eine schnelle Lösung, damit Sie mit der Arbeit fortfahren können. Mobil Chat ist sowohl auf Mobilgeräten als auch auf Desktop-Computern verfügbar und unterstützt Sie genau dann optimal, wenn Sie Hilfe benötigen.

Als Abkehr von automatisierten Antworten und Bot-gesteuertem Support ist Mobil Chat eine intuitive Plattform, die Sie mit unseren technischen Experten verbindet. Von diesen erhalten Sie personalisierte Unterstützung und Lösungen übergreifend über verschiedene Bereiche, unter anderem bei der Produktauswahl für verschiedene Maschinen bis hin zum Einsatz unserer Produkte, Sicherheitshinweisen und viel mehr.

Wir möchten Ihnen einen Service bieten, der über die reine Bereitstellung unserer Produkte für den Betrieb Ihrer Maschinen hinausgeht. Mobil Chat bringt Ihnen maßgeschneiderte Unterstützung und Zugang zu tiefgreifendem Know-how, damit Sie schneller fundiertere Entscheidungen treffen können.

Person im Gespräch mit einem Experten
Mann browst auf Laptop
Unten finden Sie nur einige Beispiel dafür, wie Mobil Chat Ihrem Unternehmen mit wertvollen Informationen unter die Arme greifen kann:
Symbol für Produktempfehlung

Produktempfehlungen für jede Anwendung und jeden Sektor

Symbol für technische Produktinformationen

Technische Produktinformationen und Dokumentation

Symbol für alternative Produkte

Mobil Produkte als Alternativen zu den Produkten von Wettbewerbern

Symbol für Wartungsempfehlung

Wartungsempfehlungen

Symbol für Bezugsquellen

Bezugsquellen

Symbol für Angebot anfordern

Angebotsanforderung, Kontaktaufnahme mit Vertrieb

Symbol für Produktersatz

Produktwechsel

Automatisierte Übersetzungen

Mobil Chat spricht ganz einfach Ihre bevorzugte Sprache. Sollte Ihre Sprache von Mobil Chat nicht unterstützt werden, können Sie unser fortschrittliches Übersetzungstool nutzen. Damit übermitteln Sie Ihre Frage in der gewünschten Sprache über die Funktion zum automatischen Übersetzen. Die Antworten unserer technischen Ingenieure werden in Ihre bevorzugte Sprache zurückübersetzt und bieten schnelle Unterstützung, damit Sie ungehindert mit Ihrem Tagesgeschäft fortfahren können.

Cookie-Einstellungen

Für die Nutzung von Mobil Chat müssen Sie Cookies auf unserer Website aktiviert haben. Mobil Chat verwendet Cookies, um die Nutzer zu identifizieren und die Kommunikation zu ermöglichen, den Gesprächsverlauf zu speichern und Sie besser zu unterstützen. Wenn Sie bisher die Speicherung von Cookies abgelehnt haben, rufen Sie einfach den Abschnitt „Meine Cookies verwalten“ unten auf dieser Seite auf und lassen Sie Cookies zu. Danach bestätigen Sie mit der Auswahl „Meine Einstellungen speichern“. Sie können daraufhin Mobil Chat aufrufen und erhalten Live-Support von unseren technischen Ingenieuren.

Bewertung und Feedback

Wenn Sie eine Mobil Chat Sitzung abschließen, werden Sie dazu aufgefordert, Ihre Erfahrung zu bewerten und Feedback zu geben. Über dieses Pop-up-Fenster können Sie das Live-Chat-Tool und den von unseren technischen Ingenieuren erhaltenen Support bewerten. Ihr Feedback und Ihre Verbesserungsvorschläge gestalten die Zukunft von Mobil Chat mit und werden das Benutzererlebnis weiter verbessern.